Kultur für Sport 2018

Der SV Klement Haitzendorf freut sich die heurige Kultur für Sport Veranstaltung ankündigen zu dürfen!

Am 15. September 2018 werden um 19:30 Uhr in der Reitschule Grafenegg die KERNÖLAMAZONEN mit ihrem Programm "WAS WÄRE WENN“ auftreten.

Karten gibt es ab sofort an allen Kassen von Grafenegg, bei der Sparkasse Etsdorf und bei den HSV Funktionären bei den Heimspielen des SV Klement Haitzendorf.

Tickets gibt es zu 18€, 28€, 40€ und VIP 100€

Die VIP Karten erhalten die besten Plätze im Saal, ein spezielles Pausenbuffet von Markus & Thomas Haag sowie Weine vom Weingut Alois Höllerer und ein Meet & Greet mit den Künstlerinnen nach der Vorstellung. Gegen eine Spende ab € 100 an den Klub sind die VIP Karten bei Kristian Scheed (scheed(at)kunstexperte.at) oder Reinhard Klement direkt erhältlich.

Der SV Klement Haitzendorf freut sich mit Ihnen auf einen lustigen Abend.