++ Endergebniss SV Klement Haitzendorf - Seitenstetten 7:0 ++

Mit einem 7:0 Erfolg über Seitenstetten startet Haitzendorf in die neue Saison. Bereit nach 45 Minuten war das Spiel entschieden.

Unsere Jungs hatten eine sehr gute Vorbereitung absolviert und sich für den Auftakt gegen Seitenstetten viel vorgenommen. Sowohl Haitzendorf, als auch die Gäste gingen mit einem offenen Visier ins Spiel - was den Seitenstettnern zum Verhängnis wurde.

Haitzendorf gelang an diesem Tag so gut wie alles. Nach elf Minuten traf Patrick Denk nach einer schönen Kombination zur Führung. Zwischen Minute 28 und 33 entschied der Gastgeber dann das Spiel zu seinen Gunsten. Florian Schuh, Mario Rekirsch und Patrick Denk stellten durch ihre Treffer auf 4:0. Mario Rekirsch traf noch vor der Pause zum 5:0.

Direkt nach Wiederbeginn erzielte Haitzendorf Treffer Nummer sechs. Daniel Randak wurde nach dem Anstoß freigespielt und traf herrlich ins Kreuzeck. Den Schlusspunkt in diesem Torspektakel setzte ebenfalls der 26-Jährige Daniel Randak, als er nach einem Stanglpass zum 7:0 einschoss.

Seitenstetten musste sich klar geschlagen geben, wirkte offensiv zu harmlos. Klarerweise fehlte mit David Zefi der wichtigste Mann im Sturmzentrum.

"Heute ist uns alles aufgegangen. Es war einfach ein Tag, wo alles gepast hat", freut sich Sportlicher Leiter Alfred Traht.