Weihnachtsempfang 2011

Heute fand der traditionelle Weihnachtsempfang des SV Haitzendorf statt. Neben Funktionären, Spielern und Betreuern, fanden sich auch Präsidiumsmitglieder, Sponsorenvertreter und diverse Unterstützer im Stammlokal Haag ein.

Obmann Mag. Franz Mauß gab nicht nur einen kleinen Rückblick des Jahres 2011, sondern nützte auch die Gelegenheit, sich bei sämtlichen Helfern und Helferinnen für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2011 zu bedanken.

Sportliche gesehen, verlief laut Kampfmannschafts Trainer Lucjan Wojtanowicz zwar nicht alles nach Plan, aber der 5. Tabellenplatz am Saisonende sollte dennoch möglich sein.

Obmann Stellvertreter Markus Reiter konnte gute Platzierungen der einzelnen Nachwuchsmannschaften vermelden. Neben dem Herbstmeistertitel der U13 (Trainer sind Andreas Pichler und Christoph Weiss) können die anderen Teams ebenfalls gute Tallenplätze vorweisen.