Weihnachtsemfpang + Spieler des Jahres

Am vergangenen Samstag, den 20.12.2014 fand der traditionelle Weihnachtsempfang des SV Haitzendorf statt. Neben Funktionären, Spielern und Betreuern, fanden sich auch Präsidiumsmitglieder, Sponsorenvertreter und diverse Unterstützer im Stammlokal Haag ein.

Obmann Mag. Franz Mauß gab nicht nur einen kleinen Rückblick des Jahres 2014, sondern nützte auch die Gelegenheit, sich bei sämtlichen Helfern und Helferinnen für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2014 zu bedanken.

Mit 15 nominierten Spielern, wurde heuer wieder zum traditionellen Spieler des Jahres 2014 aufgerufen.

Der Spieler des Jahres konnte sich noch nie so eindeutig gekürt werden wie heuer. Florian Schuh gewann diese Wahl, ohne Bonuspunkte für langjährige Vereinstreue, mit 35 Punkten vor Stefan Gruber mit 26 Punkten und Michael Kerschbaumer mit 24 Punkten.

Der SV Haitzendorf gratuliert dem Sieger recht herzlich und wünscht der gesamten HSV-Familie ein frohe Weihnachtsfest, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.