Vorbereitung hat begonnen!

Die Transferzeit ist vorüber. Neben den Abgängen von Michael Arthold (FC Bisamberg), Thomas Geier (USV Großriedenthal), Jürgen Hackl (ASV Schrems), Michael Lindner (SC Phyra), verließ auch Lukas Rohovsky (?) den Verein.

Der SV Haitzendorf kann jedoch auch neue Spieler vorstellen. Allen voran konnte Günter Mayer, zuletzt in Rohrendorf tätig als Co-Trainer verpflichtet werden. Im Herbst werden folgende Spieler im Dress der Grün-Schwarzen aufs Spielfeld laufen: Robin Wirth (Opava CZ), Markus Geppl (SKN Amat.) Sebastian Busch (Grafenwörth), Jovo Fongja (Rückkehrer aus Amaliendorf) & Stefan Pulker (AKA St. Pölten.

Am vergangen Dienstag konnten die Haitzendorf das Vorbereitungsspiel gegen SC Kirchberg/Wagram mit 5:3 für sich entscheiden:

Torschützen:

Filip Chlup