SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

HARRY To Go

Would you be my Valentine?

Am 14. Februar steht wieder alles im roten, herzförmigen Zeichen der Liebe und wir verwandeln dein Wohnzimmer in ein romantisches Restaurant: Mit unseren mehrgängigen Valentinsmenüs machst du diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. Auf Wunsch liefern wir sogar einen Blumenstrauß, du musst also nur noch für die Kerzen und die Musik sorgen.??Aber wer sagt, dass der Tag nicht schon romantisch beginnen kann? Das Sektfrühstück für zwei ist der perfekte Start in diesen Tag der Liebe.?

Bestellbar unter poldifitzka@harrytogo.at oder 0664/33 60 854 für 13. & 14.2.!

zu den Menüs

 

BUFFET & A LA CARTE
Poldis Heringsschmaus


Weil der Heringsschmaus so zum Fasching gehört wie Konfetti, bietet das Poldi Fitzka die Möglichkeit, sich den eigenen Schmaus individuell zusammenzustellen oder ihn als Buffet zu genießen. Dabei kannst du die Speisen entweder fertig zubereitet (innerhalb der Öffnungszeiten) oder zum Selber-fertig-machen abholen.

Bestellungen unter poldifitzka@harrytogo.at oder 0664/33 60 854; Abholzeiten: 13.-21.2.2021 von 9-14 Uhr und am 13., 14., 16. & 17.2. von 9-20 Uhr.

zum Schmaus