++ Trainingslager in der Steiermark ++

Der SV Klement Haitzendorf hielt vom 05. bis 08. März sein Trainingslager im steirischen Vorau ab.

Mit dabei waren 20 Kaderspieler sowie das Kampfmannschaftstrainerteam, Torwarttrainer, Masseur und die sportliche Leitung.

Die Mannschaft fand im brandneuen Sportzentrum in Vorau beste Bedingungen vor und konnte sich so den letzten Feinschliff vor Meisterschaftsstart abholen. Die Angeschlagenen Spieler aus den Vorwochen stiegen wieder voll ins Training ein und absolvierten die Einheiten ohne weitere Porbleme.

Auch für ein Alternativprogramm am Freitagvormittag, wo wegen starken Schneefall nicht Trainiert werden konnte,war mit Fitnessstudio, Tennishalle und Wellnessbereich vor Ort bestens gesorgt.

Beim Testspiel gegen den SV Rohrbach an der Lafnitz am Samstagnachmittag überzeugte der SV Klement Haitzendorf mit einem 3:0 Sieg – Tore: Randak, Schuh, Doni;

Der SV Klement Haitzendorf bedankt sich beim Restaurant & Hotel Kutscherwirt in Vorau für die sehr gute Bewirtung und gemütliche Stunden in familiärer Atmosphäre.

Außerdem bedankt sich der SV Klement Haitzendorf auch bei unserem sportlichen Leiter Stv. Stefan Ulzer für die perfekte Organisation des Trainingslagers – Danke Steff!

Ein weiteres Danke für die Unterstützung zum reibungslosen Ablauf des Trainingslagers gilt auch den Verantwortlichen Ansprechpartnern vor Ort.

Das Trainerteam Parb & Wallner schauen nach dem Trainingslager zufrieden zurück und werfen einen positiven Blick in Richtung Meisterschaftsstart am 22. März auf das Bezirksderby gegen den FC Rohrndorf (U23 – 14:30 ~ KM – 16:30.

Zuvor gibt es allerdings noch die letzten beiden Testspiele am Dienstag, 10.03.2020 in/gegen Traismauer (KM - 19:30) und am Freitag, 13.03.2020 in/gegen Langenlois (U23 – 17:30 / KM - 19:30) zu absolvieren.