Trainingslager 2023 des SV Klement Haitzendorf

Am Wochenende hielt die Kampfmannschaft des SV Klement Haitzendorf ein zweitägiges Trainingslager auf heimischer Anlage ab. Übernachtet wurde im Vereinslokal Gasthof Haag wo man auch ausgezeichnet verköstigt wurde und jeder Sonderwunsch erfüllt wurde.

Als Teambuilding gab es am Freitag einen gemeinsamen Kegelabend auf der Anlage des GH Haag.

Außerdem stand neben den Trainings auch wieder eine Einheit mit unserem Taktikexperten Christian Wallner auf dem Programm, um für das Frühjahr gerüstet zu sein.

Als Abschluss diente das Testspiel gegen Gebietsligisten Traismauer das mit 7:2 gewonnen werden konnte.

In der letzten Vorbereitungswoche stehen noch 2 Testspiele für die Kampfmannschaft auf dem Plan, am Dienstag in/gegen Ober-Grafendorf und am Freitag in/gegen Stockerau.

Am Freitag, 10. März 2023 startet die Rückrunde in Waidhofen/Thaya für uns.

Nochmals großen Dank an unser Vereinslokal GH Haag für die Bewirtung sowie den Organisatoren und Sponsoren!!