Trainingslager 2022 des SV Klement Haitzendorf

Der SV Klement Haitzendorf hielt vom 10. bis 14. März 2022 sein Trainingslager der Kampfmannschaft im steirischen Vorau ab.
Mit dabei waren 28 Spieler, Trainer, Masseur & die sportliche Leitung.

Die Mannschaft fand im brandneuen Sportzentrum in Vorau beste Bedingungen vor und konnte sich so den letzten Feinschliff vor Meisterschaftsstart abholen.
Auch der Langzeitverletzte Florian Schuh konnte im Testspiel gegen den TSV Pöllau eingewechselt werden und absolvierte seine Einsatzzeit ohne weitere Probleme.

Das Testspiel gegen den TSV Pöllau 1951 am Samstagnachmittag endete mit einem 1:1, Torschütze war für den HSV Armin Schneider.

Der SV Klement Haitzendorf bedankt sich beim Restaurant & Hotel Kutscherwirt in Vorau für die sehr gute Bewirtung und gemütliche Stunden in familiärer Atmosphäre.

Außerdem bedankt sich der SV Klement Haitzendorf auch bei unserem sportlichen Leiter Stv. Stefan Ulzer für die perfekte Organisation des Trainingslagers – Danke Steff!
Ein weiteres Danke für die Unterstützung zum reibungslosen Ablauf des Trainingslagers gilt auch den Verantwortlichen Ansprechpartnern vor Ort.