++ Trainer Christian Maurer erklärt seinen Rücktritt ++

Trainer Christian Maurer erklärt seinen Rücktritt.

Nachdem Maurer das Vertrauen der Vereinsführung ausgesprochen bekommen hatte zog er wiedererwarten die Reißleine und gab seinen Rücktritt bekannt.

"Wir bedauern das sehr, verlieren mit Chrisitan einen tollen Menschen und unheimlich engagierten Trainer mit dem wir sehr gerne und auch im Falle eines Abstiegs, sehr gerne weitergemacht hätten", sagt Haitzendorfs Sportlicher Leiter Alfred Traht gegenüber der Kremser NÖN.

"Es wird nicht leicht Christian jetzt zu ersetzen. Heute Abend werden wir vereinsintern mehrere Möglichkeiten diskutieren und dann entscheiden, wie wir weitermachen werden", so Traht. Eine vereinsinterne Möglichkeit soll für das anstehende Heimspiel gegen Scheiblingkirchen wohl favorisiert werden, ein Feuerwehrmann, so man ihn findet, wird wohl erst in der nächsten Woche zum Team stoßen.

Auch auf diesem Wege möchte sich der SV Klement Haitzendorf nochmals für die Zusammenarbeit mit Christian Maurer bedanken. Leider war diese kurze Zeit durch mehr Rückschläge und Niederlagen gekennzeichnet als mit Erfolgen die sich beide Seiten verdient gehabt hätten.

Christian, Alles Gute für deine weitere Trainerlaufbahn!