SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

SV Haitzendorf trauert um Ausnahmefunktionär Karl Höfinger

Im Alter von 87 Jahren verstarb am Montag den 23.01.2012 Haitzendorfs Ausnahmefunktionär Karl Höfinger. Als Träger des Ehrenzeichen des NÖFV in Gold und dem Vereinsehrenzeichen in Gold prägte Karli Höfinger über 40 Jahre die Geschichte des SV Haitzendorf. Er zählte nicht nur zu den Gründern 1946, sondern war auch Spieler der ersten Stunde. Bereits 1957 und 1958 war er Obmann und jahrzehntelang starker Sektionsleiter seines SV Haitzendorf. Das Wohl der fußballbegeisterten Jugend war ihm eine Herzensangelegenheit. Für viele war er väterlicher Freund und Ratgeber.

Wir werden Ihn in dankbarer Erinnerung behalten.
Der Vorstand des SV Haitzendorf.

Das Begräbnis findet am Freitag, 27.01.2012 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Haitzendorf statt.