SV Haitzendorf - SV Oberndorf 2:0 (1:0)

Patronanz: Sparkasse Langenlois

Der SV Haitzendorf seiner Favoritenrolle gerecht und schlägt den Tabellenletzten SV Oberndorf mit 2:0.

Die Heimischen begannen druckvoll in die Partie und fanden zu beginn gute Torchancen vor. Doch es dauert bis zur Minute 33. als Thomas Haag seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Wie in den letzten Spielen konnte sich der Defensivspieler am höchsten schrauben und den Ball per Kopf ins Tor versenken. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste zu einigen guten Einschussmöglichkeiten, die entweder an mangelndem Eigenvermögen oder am gut parierenden Haitzendorfer Tormann Michael Kerschbaum scheiterten. 5 Minuten vor Schluss machte Youngster Patrick Koppensteiner mit einem Kopfballtreffer zum 2:0, den Sack zu.

Torschützen:

Thomas Haag