SV Haitzendorf - SU Hofstetten-Grünau 1:1

Patronanz: Allianz Elementarversicherung AG

Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch… Auf diesen Aufwind müssen Christian Schaller und Co jedoch weiterhin warten. Bisher geht’s nur sanft bergauf – nach drei punktelosen Spielen verbuchten die Kamptaler gegen den Tabellenletzten immerhin einen mageren Punkt – zu wenig für Haitzendorfer Ansprüche. „Natürlich haben wir uns das ganz anders vorgestellt – aber wir sind in der Krise und dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern müssen das Glück erzwingen“, kennt Haitzendorfs Sportlicher Leiter Alfred Traht den Weg aus dem Formtief.

Gegen Hofstetten hat’s nur zu einer Punkteteilung gereicht – nach der kalten Dusche übernahmen die Hausherren das Kommando und hätten durch Clemens Döttl, Dragan Mitrovic und Michael Arthold bereits vor der Pause für klare Verhältnisse sorgen können. „Wir hatten das Spiel bis zum Schlusspfiff fest in der Hand und Hofstetten hat sich hinten reingestellt. Aber wenn du die Chancen nicht nutzt, musst du mit dem Punkt zufrieden sein“, erzählt ein enttäuschter Sportlicher Leiter.

zur Fotgalerie

Patronanz:  Firma Allianz Elementarversicherung AG

Matchball: Firma Josef Fuchssteiner (Markisen-Rolladen-Insektenschutz-Jalousien) aus Hofstetten-Grünau.

Weinpräsentation: Familie Haag aus 3485 Sittendorf