SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

SV Haitzendorf - SC Rohrendorf 1:1 (1:1)

Patronanz: Landtagspräsident Ing. Johann Penz

Rund 450 Besucher kamen am Samstag nach Haitzendorf um sich das Bezirskderby anzusehen.

Die 1. Hälfte begann sehr rasant, druckvoll und chancenreich. Beide Teams hatten gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 27. Minute brachte Dominik Martinovsky seine Farben mit 1:0 in Front. Es dauert nur 10 Minuten als die Gäste nach einer Standardsituation den Augleich erzielen.

Die Heimischen kamen nach der Pause viel druckvoller aus der Kabine und erspielten sich einige gute Einschussmöglichkeiten. Der gegnerische Tormann zeigte mit guten Paraden seine Klasse und brachte die Burschen von Trainer Lucjan Wojtanowicz zum Verzweifeln. Als in den letzten Minuten fast die gesamte Offensivkraft der Gäste ausgewechselt wurde, erhöhten die Grün-Schwarzen den Druck, aber ein Tor wollte ihnen dennoch nicht gelingen.

Torschütze:

Dominik Martinovsky

 

zur Fotogalerie