Neuzugänge 2023 - SV Klement Haitzendorf

Die Kampfmannschaft des SV Klement Haitzendorf präsentiert seine Neuzugänge!

Hockend von links: Markus Pöppl (St. Bernhard), Julian Marchsteiner (Grafenwörth), Mohssin Schwarzinger (Zwettl), Vinicius Teles (Süderelbe – 5. Deutsche Liga), Raphael Hofbauer (SKN St. Pölten Nachwuchs), Lars Reiprich (Grafenwörth).

Weiters wird Reinhold Hofbauer die U23/Reserve Mannschaft übernehmen, sowie Christoph Reisinger den Athletik Trainer.

Den Verein verlassen haben: Daniel Randak (Bad Fischau), Patrick Denk (Würmla), Stepan Kolarik (Eggenburg), Thomas Wimmer (Rohrbach);

Unser ehemaliger U23/Reserve Trainer Manuel Schlager wird zu seinem Heimatverein den FC Rohrendorf zurückkehren als auch Athletik Trainer Dieter Kienbacher zum Kremser SC.

Wir wünschen unseren Abgängen Alles Gute und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und freuen uns zugleich mit unseren Neuzugängen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!