SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

Spieler des Jahres 2021

„Spieler des Jahres 2021“ des SV Klement Haitzendorf ist…

JAROSLAV POLIACH

 

Unser Ausnahmetalent im defensiven Mittelfeld arbeitet jedes Spiel unheimlich viel und hat sich somit diese Auszeichnung der HSV Fans mehr als Verdient.

Neben seinem spielerischen Können ist er zudem auch immer für ein Kopfballtor zu habenAls wichtiger Führungsspieler und Kapitänstellvertreter ist er auch eine unverzichtbare Stütze und Vorbild für die Mannschaft. Auch abseits des Spielfeldes erfreut er sich großer Beliebtheit bei Spielern, Trainern und den Fans. 

Da Ende 2021 die Corona Beschränkungen keine feierliche Übergabe zuließ wurde dies am 15. Februar 2022 in der Vereinskantine im kleinen Rahmen nachgeholt. Obmann Mag. Franz Mauß, Obmann Stv. Markus Reiter und Ehrenpräsident Ferdinand Hauer übergaben dem glücklichen Gewinner seine Trophäe.

Der SV Klement Haitzendorf gratuliert dem Spieler des Jahres sowie den restlichen Top 5 und hofft auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2022! 

 

5. Stefan Nestler - 43 Punkte

4. Christian Schaller - 46 Punkte

3. Mario Rekirsch - 53 Punkte

2. Michael Kerschbaumer - 55 Punkte

1. Jaroslav Poliach - 68 Punkte