So, 18.03.2012 15:30 Uhr SV Haitzendorf – ASV Spratzern

Patronanz: NÖ Versicherung

Morgen startet die 1. Landesliga West in die Rückrunde. Der SV Haitzendorf bestreitet am Sonntag das 1. Meisterschaftspiel gegen den ASV Spratzern.

Die Kamptaler blicken auf eine durchwachsene Vorbereitung zurück. Am Anfang erzielten die Burschen von Lucjan Wojtanowicz sehr gute Leistungen. Mit andauern der Testphase konnten diese jedoch leider nicht gehalten werden. Die drei neuen Spieler fügten sich gut in die Mannschaft ein und werden am Sonntag, ihr erstes Pflichtspiel im Trikot der Gün-Schwarzen bestreiten. Mit Lukas Rohovsky holte man einen guten, quirligen Stürmer, der im Zusammenspiel mit Tomas Demjanovic und dem neuen Spielmacher Markus Holemar sicher gute Akzente setzen wird. Dominik Martinovsky ein junger Spieler aus dem Raum St. Pölten, wird am Sonntag voraussichtlich die rechte Außenbahn besetzen und wird dort sein Können unter Beweis stellen. Verzichten muss man auf Christian Schaller und Michael Arthold, die beide aufgrund der 5. gelben Karte gesperrt sind.

Sektionsleiter Alfred Traht jun. zeigt sich zuversichtlich und hofft auf einen Punktezuwachs.

Die Patronanz für dieses Meisterschaftsspiel übernahm freundlicherweise die NÖ Versicherung.

Die Ballspende übernahm die Firma Jens Auer Werbung.

Der Wein wird gesponsert von K+K Kamptal Klassik.