++ Schlussverlosung HSV Gewinnspiel ++

Der SV Klement Haitzendorf wird im Rahmen seines letzten Heimspiels anlässlich seiner 70 Jahrfeier seine große Jubiläumstombola zum Abschluss bringen.

Verlost wird ein Auto – Marke Peugeot 2008, Active 1,2 Pure Tech im Wert von weit über € 22.000,00.

Zusätzlich gibt es noch 9 weitere Traumpreise von Motorroller, Mountainbike, Fernseher bis zu Thermenaufenthalte usw..

Schlussverlosung ist am Donnerstag, den 15.Juni 2017 beim letzten Heimspiel des SV Klement Haitzendorf gegen Langenrohr.

Bis dahin sind noch jederzeit Tombolalose (bei jedem Vereinsfunktionär) erhältlich.

Der Sportverein Klement Haitzendorf würde sich freuen möglichst viele Zuschauer zu dieser tollen Veranstaltung  (Auftritt des Jung-Kabarettisten Manuel Dospel) begrüßen zu dürfen und wünscht jedem Losbesitzer viel Glück bei der Ziehung.

Und eins ist sicher: Es wird 10 glückliche Gewinner geben.

Ihr SV Klement Haitzendorf