SC Melk - SV Haitzendorf 5:1 (1:1)

1. Halbzeit Top – 2. Halbzeit Flop

Haitzendorf begann stark in die Partie und konnte mit einigen guten Kombinationen im Mittelfeld und ein stark aggierenden Abwehr auf sich aufmerksam machen. Die Kamptaler waren in der 1. Halbzeit klar die tonangebende Mannschaft, doch leider konnte man die Chancen nicht in Tore umwandeln. Erst in der 40. Minute schaffte Michael Arthold den verdienten Führungstreffer. Diese Führung wahrte aber nicht lange. Durch einen Stellungsfehler der Gäste gelang den Melkern kurz vor Pausenpfiff der Ausgleich.

Nach der Pause drehte sich das Blatt. Haitzendorf wollte das 2:1 erzwingen und machte in der Abwehr auf. Im Konter nützten die Melker diese Chance und erzielten in Minute 65 den 2:1 Führungstreffer. Die nächsten Tore fielen im 5-Minuten-Takt. Die Burschen von Trainer Lucjan Wojtanowicz konnten ab diesem Zeitpunkt nichts mehr entgegensetzen und somit stand es nach 90 Spielminuten 5:1 für Melker.

Torschütze:

Michael Arthold