SC Gmünd - SV Haitzendorf 2:0 (0:0)

Coach Lucjan Wojtanowicz war nicht zu beneiden, denn dem Cheftrainer standen nur 13 Feldspieler zur Verfügung. Thomas Haag fehlte mit Nasenbeinbruch, Clemens Döttl saß seine Gelb-Sperre ab und Manuel Frank sowie Markus Riedler und die halbe U23-Mannschaft hüteten mit Grippe das Bett. Zudem gingen Suad Delic (Fieber) und Thomas Demjanovic (geschwächt von einer Grippe und Fußbeschwerden) angeschlagen in die Partie. "Die Vorzeichen standen denkbar schlecht - das letzte Aufgebot hat sich allerdings ordentlich verkauft", berichtet der Sportliche Leiter Alfred Traht und fügt hinzu: "Bis zum 1:0 hat man nicht gewusst, wer in der Tabelle vorne mitmischt." Christian Schaller und Co hielten die Hausherren gut in Schach, ließen wenig Chancen zu und brachten die Gmünder fast zur Verzweiflung. Aber eben nur fast, hadert Traht: Zwei unglücklicke Situationen führten zu den Toren. Kämpferisch war's in Ordnung, in der Vorwärtsbewegungen haben wir derzeit mehr Probleme.

Quelle: NÖN