SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

Saisonabschied

Liebe Sportfreunde!

Eine mehr als durchwachsene Saison 2015/2016 in der 1. NÖN Landesliga liegt hinter uns.

15 Niederlagen, 11 Unentschieden und 2 Siege (in Langenrohr, in Kottingbrunn +1 abgezogener Sieg gegen Ober-Grafendorf) sowie ein Trainerwechsel hat die vergangene Saison als Aufsteiger in der 1. Landesliga mit sich gebracht.

Trotz allem war und ist die Stimmung am und außerhalb des Spielfeldes immer großartig gewesen und der SV Klement Haitzendorf will sich bei allen Fans, Zuschauern und Sponsoren für eure Treue und Unterstützung bedanken!!

Der SV Klement Haitzendorf verbleibt dank glücklicher Konstellationen in der 1. NÖN Landesliga und darf in der kommenden Saison sich auf 2 große Bezirksderbys gegen Krems und Rohrendorf (Meister 2. LL West 2015/2016) freuen!

Der Saisonstart wird am ersten Augustwochenende stattfinden (5.8. - 7.8.2016).
[Auslosung steht noch nicht fest]

Lasst uns gemeinsam etwas Fußballpause machen und dann mit frischen Kräften in die neue Saison 2016/2017 starten!

Mit sportlichen Grüßen
SV Klement Haitzendorf