Patronanz, Schirmherrschaft, Ballspende, Wein & Sturm - Heimspiel Kremser SC

Die Patronanz über das Meisterschaftsspiel gegen den SC Krems  hat freundlicherweise Firma ASTORIA Steuerberatung GmbH & CO KG aus 3500 Krems übernommen.

Wirtschaftsberatung mit Weitblick

Den Ankick hat Herr Mag. Stefan Taglieber vorgenommen.

Die Schirmherrschaft zum Bezirksderby gegen den SC Krems hat freundlicherweise die Vermessung Schubert ZT GmbH übernommen, vertreten durch Herr DI Dominik Mesner.

Die Ballspende zum Meisterschaftsspiel gegen den SC Krems hat freundlicherweise der Installateurmeisterbetrieb Gugerell & Idriz aus Kirchberg/Wagram übernommen.

Die Weinpräsentation an unserem Weinstand hat beim Spiel gegen den SC Krems freundlicherweise das Weingut Kerschbaumer aus Engelmannsbrunn zur Verfügung gestellt.

Die Sturm-Spende beim Spiel gegen den SC Krems wurde vom Weinbau Fam. Maier aus Grunddorf zur Verfügung gestellt.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken.