++ Neuer Trainer beim HSV ++

Der SV Klement Haitzendorf hat seine Trainersuche beendet!

Die sportliche Leitung des SV Klement Haitzendorf freut sich verkünden zu dürfen dass man mit Christian Maurer seinen Wunschkandidaten für den freien Trainerposten gefunden hat.

Christian Maurer war bis zuletzt beim SC Wieselburg tätig wo er vor wenigen Wochen seinen Abschied bekannt gab.

Maurer setzt wie auch seine Vorgänger auf junge Spieler aus der Region und bleibt so der Philosophie des Vereines treu.

Die Freude des 39-jährigen UEFA-A-Lizenz-Coac, der morgen noch sein Abschiedsspiel mit Wieselburg absolviert, ist ebenfalls groß. "In der 1. Landesliga als Trainer zu stehen, war ein Ziel von mir. Es ist eine neue und interessante Aufgabe für mich", erklärt Maurer, dessen Voraussetzungen in Haitzendorf offensichtlich gegeben sind. "Es ist ein familiärer Verein, bei dem ich das Gefühl habe, etwas bewirken zu können. Die Mannschaft hat definitiv Potential", so Maurer.

Der HSV heißt ihm Herzlich Willkommen und wünscht Viel Glück und Erfolg!!

SV Klement Haitzendorf