Kultur für Sport 2023

Der Anhängerclub des SV Klement Haitzendorf präsentiert KULTUR FÜR SPORT 2023 ~ LUSTIG!? Das neue SOLO-Programm von Gerald Fleischhacker

Eigentlich will er dem Fortschritt ja nicht im Weg stehen, andererseits erklären sich ihm die Vorteile des neuen Saugroboters nicht ganz. Der tägliche Einkauf wird durch
die Einkaufslisten-App auch nicht einfacher und ganz generell stellt sich die

Frage:
Wenn Mann und Frau schon seit Jahrzehnten aneinander vorbeireden, hilft da Google Translate?
Vielleicht ist der Fleischhacker aber auch nur zu alt für all das?
Vielleicht braucht‘s ihn auch gar nicht mehr?
Kann nicht ohnehin alles von künstlichen Intelligenzen erledigt werden?

Es sind wie immer die Absurditäten des Alltags, die Gerald Fleischhacker in seinem fünften Soloprogramm hoch komisch und amüsant behandelt, denn das Leben ist LUSTIG.

LUSTIG sind jedenfalls auch diese 2 Stunden auf der Bühne.

Grafenwörth, HAUS DER MUSIK
8. September 2023, 19:30 Uhr
Karten ab € 25,-   |    VIP Karten Spende ab € 100,-

Karten erhältlich bei Ö-Ticket und bei Thomas Traht - 0699/11054113 ~ t.traht(at)wps-personal.at

VIP Karten bei Prof. KR Kristian Scheed - scheed(at)kunstexperte.at

Sie enthalten die besten Plätze im Saal, ein spezielles Pausenbuffet von Gasthof Haag, Spitzenweine vom Weingut Anton Bauer, sowie ein „Meet & Greet“ mit dem Künstler nach der Vorstellung.

Der Anhängerclub des SV Klement Haitzendorf wünscht einen unterhaltsamen Abend!