Kultur für Sport 2021

Am Freitag, den 24. September 2021, fand Kultur für Sport mit Nina Proll statt. Mit ihrem Programm „Kann denn Liebe Sünde sein?“ unterhielt sie das Publikum im Auditorium des Schloss Grafenegg. Durch den schwungvollen Abend führte ORF Niederösterreich Moderator Thomas Birgfellner. Als Abschluss des Abends wurde ein Gemälde des Malers Karl W. Paschek im Wert etwa 5 - 7000.-€ versteigert.

Der Anhängerclub des SV Klement Haitzendorf sowie der Organisator möchten sich nochmals bei allen Besuchern bedanken die trotz strenger Corona Vorschriften nach Grafenegg gekommen sind. Großer

Dank geht auch an die vielen fleißgen Helfer/innen die im Einsatz waren und an unsere Sponsoren die den Abend erst möglich machten!