Fanreport sucht beliebtesten Amateurverein 2011

,,fanreport.at sucht...." - was bereits vor zwei Wochen angekündigt wurde und regen Zuspruch fand, wird nun Realität - ab SOFORT gibt es die Möglichkeit für den Lieblingsverein im Rahmen der fanreport.at Wahl zum "Beliebtesten Amateurverein 2011" zu voten! Durch die Unterstützung unseres Partners "regionalliga.at" besteht auch die Möglichkeit, für sämtliche Regionalliga-Vereine Österreichs zu stimmen!

WAS gibt es zu GEWINNEN?

Ruhm, Ehre und Bewunderung für den Sieger - NEIN, damit gibt sich fanreport.at natürlich nicht zufrieden und hat sich nicht lumpen lassen außergewöhnliche Preise zusammenzustellen. Niemand Geringerer als Frenkie Schinkels, ehemaliger Austria-Meistermacher und in Bälde auch im ORF als ,,Dancing-Star" am Tanzparkett zu bewundern, stellt sich als Hauptpreis dieser erstmals ausgetragenen Wahl zur Verfügung! Das Siegerteam darf mit dem auch als schlagfertigen Co-Kommentator bekannten Holländer eine Trainingseinheit zelebrieren, die dem "Beliebtesten Amateurverein Österreichs" mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird. So meint Frenkie Schinkels selbst: “Den Sieger erwartet eine professionelle Einheit, bei der auch der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt, ich bin gespannt wer gewinnt!” Für den Fitnessbereich der Trainingseinheit wird Christoph Reisinger zuständig sein, der neben seinem eigenen Studio "Chrisdal" auch für die Fitness der SKN St. Pölten Kicker zuständig ist.

Auch die weiteren Wahlsieger werden mit tollen Preisen prämiert, auf den Zweiplatzierten wartet ein 1.000 Euro Gutschein* der “Splashline” für eine Woche “All-inclusive” Mannschaftsurlaub im Urlaubsresort “HenryVillage”. Weiters gibt es noch ein Dressenset bzw. 15 Bälle der Firmen K-Sport und Erima.

WIE funktionierts?!

Ganz einfach auf den untenstehenden Link klicken, das gewünschte Bundesland sowie den Lieblingsverein auswählen und eine Stimme abgeben, und das komplett ohne jede Registrierung!

WIE OFT und WIE LANG darf gevotet werden?

GEVOTET werden kann jeder Verein jeden Tag aufs Neue, natürlich ist es aber auch möglich mehreren Teams einmal am Tag eine Stimme zu geben. Insgesamt wird es 3 Wochen die Möglichkeit geben für den Lieblingsverein abzustimmen, ehe Mitte Dezember der "Beliebteste Amateurverein Österreichs 2011" gekürt wird.

zur Abstimmung

Der Sportverein Haitzendorf freut sich auf Ihre Stimme!

Quelle: www.fanreport.at