++ Absage Brasilcamp 2020 - dafür HSV Jugendcamp ++

Der SV Klement Haitzendorf muss Euch leider mitteilen, dass das Brasilcamp 2020 - unter Berücksichtigung der Situation in Österreich und auch in Brasilien -  abgesagt werden muss!

Brasilcamps Soccer Global wünscht euch alles Gute und freut sich auf das 10 jährige Jubiläum im Jahr 2021 – siehe auch beiliegendes Schreiben!

Sollten sie bereits eine Anmeldung inklusive Bezahlung des Camp Beitrages geleistet haben, bieten wir Ihnen nun 3 Möglichkeiten an:

*) Kostenloses Storno und Rückerstattung Ihres Beitrages (bitte um Übermittlung von Name und IBAN zur Rücküberweisung!)

*) Umbuchung auf Brasilcamp 2021 – inkl. 10 jähriges Jubiläum

*)Umbuchung auf HSV-JUGENDCAMP 2020 (inkl. Rückerstattung des Differenzbetrages)

Achtung***HSV-JUGENDCAMP 2020***Achtung***HSV-JUGENDCAMP 2020**** vom 20 .07 – 24 .07.2020  auf der Sportanlage in Haitzendorf.

Mit großer Freude können wir unser HSV-JUGENDCAMP 2020 anbieten!!

Die Teilnahmegebühr beträgt € 165,- und beinhaltet folgende Leistungen:

*) die individuelle Betreuung durch unsere qualifizierten Landesligatrainer Martin Parb und Christian Wallner unterstützt durch unsere Nachwuchsbetreuer und vor allem auch Landesliga-Kampfmannschaftsspieler!

*) die Verpflegung während des Trainingscamps (Mittagessen, Nachmittagsjause, Fruchtsäfte und Obst zwischendurch – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln!!!)

*) HSV-Shirt und HSV-CORONA-Mund-/Nasenschutz, Trinkflasche und Trainingsball (verbleiben nach Trainingscamp im Eigentum des Teilnehmers)

*) Abschlussveranstaltung mit Technikwettbewerb und Pokal für Gruppensieger, sowie Urkunde für jeden Teilnehmer

SV Klemen Haitzendorf