SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

Archiv

14.03.2013 Kampfmannschaft

Fotos von Vorbereitungsspielen sind online!

Fotos von diversen Vorbereitungsspielen, Trainings und auch Trainingslager sind in der Fotogalerie ersichtlich! Hier gehts zur Fotogalerie![mehr]

09.03.2013 Kampfmannschaft

Teststpielergebnis: Absdorf - Haitzendorf 0:3

Torschützen: Christian Schaller Lukas Rohovsky Dragan Mitrovic[mehr]

08.03.2013 Kampfmannschaft

Testspielergebnis: Ratzersdorf - Haitzendorf 3:0

Eine überraschend deutliche 0:3-Niederlage bezog der SV Haitzendorf im mittwöchigen Testspiel bei Gebietsligist Ratzersdorf. Weder Trainer Martin Parb noch der sportliche Leiter Alfred Traht wollten das Fehlen einiger Akteure als...[mehr]

06.03.2013 Kampfmannschaft

Trainingslager Kravare (CZ)

Am vergangenen Wochenende absolvierten die Burschen von Trainer Martin Parb ein Trainingslager in Kravare (CZ). Während diesem Trainingslager fanden auch zwei Testspiele statt. Hier die Ergebnisse: Samstag, 2.3.  SV...[mehr]

21.02.2013

Trainer Martin Parb im Gespräch mit Ligaportal!

Schlimmer geht´s immer, doch in Haitzendorf wohl nimmer - Trainer Martin Parb blickt auf eine Herbst-Saison in der 2. Landesliga West zurück, die er in dieser Form nicht mehr erleben möchte: "Wir hatten mit einem...[mehr]

20.02.2013 Kampfmannschaft

5. Testspielergebnis: USC Grafenwörth - SV Haitzendorf 1:2

Torschützen: Dominik Martinovsky Christian Schaller[mehr]