SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

Archiv

16.06.2013

U23: SV Haitzendorf - SCU Seitenstetten 1:8

Torschütze: Kartal Murat[mehr]

09.06.2013 Kampfmannschaft

SV Zwentendorf - SV Haitzendorf 1:4

Im Spiel der "letzten Chance" kämpften die Zwentendorfer im Vorfeld mit einigen krankheitsbedingten Problemen, die den Kader ein weiteres Mal belasten sollten. Dennoch spielten die Heimischen speziell in der...[mehr]

01.06.2013 Kampfmannschaft

SV Haitzendorf - SC Gmünd 5:1

Am Samstag, traf Haitzendorf auf den SC Gmünd. Es dauerte nicht lange und die Kamptaler können mit 1:0 in Führung gehen. Filip Chlup brachte einen Eckball zur Mitte, die Gefahrensituation schien schon geklärt, als Lukas Rohovsky...[mehr]

24.05.2013 Kampfmannschaft

SC Melk - SV Haitzendorf 1:3 (0:3)

Es war ein Blitzstart, den der SV Haitzendorf beim Auswärtsspiel in Melk erwischte. Bereits in der 3. Minute konnte Trainer Martin Parb und sein Team erstmals zum Torjubel ansetzen. Ein Eckball von Filip Chlup ging durch fünf,...[mehr]