SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

Archiv

23.03.2014 Kampfmannschaft

Eggenburg - Haitzendorf 1:1 (0:0)

Wenn der Dritte den Fünften empfängt, kann man nur von einem Topspiel sprechen. So wars eben auch als heute der SV Haitzendorf zu Gast beim SK Eggenburg war. Schon von der ersten Minute an war klar, hier spielen zwei Teams...[mehr]

17.03.2014 Kampfmannschaft

SV Haitzendorf - SU Hofstetten/Grünau 2:0

Spielbericht folgt! Torschützen: Filip Chlup Florian Schuh[mehr]

17.03.2014 U23

U23: Haitzendorf - Hofstetten / Grünau 2:0

Torschütze: Dominik Traht (2)[mehr]

10.03.2014 Kampfmannschaft

Vorbereitung: Haitzendorf - Absdorf 2:1

Mit dem Spiel gegen den SV Absdorf am vergangenen Samstag ging die Wintervorbereitung zu ende. Die Burschen von Trainer Martin Parb konnten die Partie mit 2:1 für sich entscheiden. Am kommenden Sonntag starten die Kamptaler in...[mehr]

28.02.2014 Allgemeines

Reinhard Klement ist neuer Hauptsponsor!!!

Der SV Haitzendorf und die Firma Klement Gmbh & C o KG freuen sich, die gemeinsame werbliche Kooperation bekanntgeben zu dürfen. Sportverein Präsident Reinhard Klement, Geschäftsführer der gleichnamigen Klement GmbH & Co...[mehr]