SV Klement HAITZENDORF gegr. 1946

Archiv

14.04.2014 Kampfmannschaft

SV Haitzendorf - Wilhelsmburg 5:0

Wilhelmsburg zeigte letzte Woche richtig auf, gegen den Ligakrösus aus Krems erkämpfte man sich ein 1:1. Haitzendorf musste sich hingegen den Kilbern letzte Woche knapp geschlagen geben. So sind die Erwartungen an dieses Spiel...[mehr]

14.04.2014 U23

U23: Haitzendorf - Wilhelmsburg 7:0

Torschützen: Dominik Traht (2) Philipp Bründelmayer (2) Michael Lindner Thomas Haag Patrick Koppensteiner[mehr]

06.04.2014 Kampfmannschaft

Kilb - Haitzendorf 1:0

Kilbs Trainer Muamer Dedic war erneut zu Umbaumaßnahmen genötigt, weil sich Markus Trattner verletzt abmeldete. Da mit Matthias Trattner und Mark Langstadlinger aber zwei Spieler ihre Sperren abgesessen hatten, konnte dieses...[mehr]

30.03.2014 Kampfmannschaft

SV Haitzendorf - SC Krems 0:2

Die überschaubare Leistung des Tabellenführers letzte Woche gegen Hofstetten ließ bereits eine kleine Tendenz erkennen. Beim KSC flattern die Nerven. So frei weg von der Leber können die Karl Jungs nicht mehr aufspielen. Jede...[mehr]

30.03.2014 U23

U23: SV Haitzendorf - SC Krems 1:4

Torschütze: Jürgen Hackl[mehr]